bg-4

Bühnenerfahrung

Victorine stand bereits als Background-Sängerin von Andrea Bocelli (Ein Herz für Kinder) und Mariah Carey (Wetten, dass..?) auf der Bühne. Sie sang in mehreren Großprojekt-Chören, zum Beispiel unter der Leitung von Wolfgang Thierfeldt für Michael Bolton im ICC-Berlin, für Celine Dion in der Waldbühne Berlin, mit den Berliner Philharmonikern und dem New York Lincoln Center Jazz Orchestra und Wynton Marsalis unter der Leitung von Claudio Abbado zur deutschen Erstaufführung der Komposition „All Rise“.
Als Chormitglied sang Victorine bei Fleeting Glance unter der Leitung von Detlef Stanoschefsky. Außerdem singt sie seit vielen Jahren als Solosängerin des Vocal-Sextetts Voicex.

Victorine tritt regelmäßig mit verschiedenen Musikern in bekannten Berliner Cafés und Bars oder auf Open Air Veranstaltungen, Festen und Familienfeiern auf. Sie war zu Gast auf den Bühnen des  Musik-Cafés Rickenbacker's Inn, im SO36, in den Jazzclubs A-Trane und Quasimodo sowie im Adlon, beim  Immobilienforum Ball oder am Silvester Abend im Schlosshotel Grunewald.

Franziska L.

24. Juni 2011

Liebe Vicci, auch dir noch einmal vielen vielen Dank für den tollen Auftritt.
Es hat mir und dem Brautpaar unheimlich gut gefallen und die Songs waren perfekt ausgewählt!
Ich hoffe, du hattest noch ein paar schöne (zuckervolle) Stunden in Hamburg?! ;o)

Sei ganz lieb gedrückt, Franzi

Hochzeit – Nina und Torben W.

Suzanne V.

24. April 2011

Liebe Vicci,
nochmal vielen herzlichen Dank für Eure wunderbare musikalische Unterstützung auf unserem Kundenevent letzten Mittwoch! Ihr Drei - und vor allem Du mit Deiner traumhaften Stimme und Deiner wundervollen Art - habt einen Riesenanteil am Erfolg des Abends gehabt. Ich bekam auch an den beiden Folgetagen noch ganz viel begeistertes Feedback von unseren Kunden und Kollegen. Die hätten wahrscheinlich noch stundenlang sitzen und Dir zuhören können.

Bis ganz bald hoffentlich, liebe Grüße!

Kundenevent - Springer Verlag GmbH Heidelberg - Dampferfahrt auf der Spreediamant - Gesang, Contra-Bass und Gitarre

Sylvia Q.

23. Juli 2011

Liebe Vicci,
ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für den richtig guten Abend am Samstag im ,,Rickenbackers,, bedanken - du warst einfach großartig! Freu mich auf den nächsten Auftritt von dir und wünsch bis dahin eine gute Zeit.

Sei herzlich gegrüßt von Sylvi Q.

im Rickenbacker’s Music Inn, mit slupi-musik

Heike H.

23. Juli 2011

Liebe Victorine,
nach deinem wunderbaren Konzert am Samstag bin ich ganz beschwingt nach Hause gegangen. Viele Deiner Melodien haben mich echt gefesselt und berührt - du hast das Singen echt im Blut... Du strahlst dann noch solch eine Herzlichkeit und Wärme aus, ich bin froh dich kennengelernt zu haben.

.Ich freue mich auf ein Wiedersehen! Liebe Grüße Heike H.

im Rickenbacker’s Music Inn, mit slupi-musik

Suzanne

23. Juli 2011

Das war wieder einer der tollen Abende, an denen man selbst nach 3 Stunden noch nicht genug hat, DANKE! Ich denke nachher an Euch, hoffentlich seid Ihr wach genug ;-) Bis bald hoffentlich...

LG Suzanne V.

im Rickenbacker’s Music Inn, mit slupi-musik

Mirjam G.

14. August 2011

Du hast wieder wunderschön gesungen , Gänsehaut pur !!! Das nenn ich einen super tollen Sonntag,

danke schön. Mirjam G.

Kaffeeraum, Gesang, Gitarre, Cajón

Ina S.

28. August 2011

Liebe Vicci,
ich habe Dich zum ersten Mal singen gehört... und war überwältigt. Nicht nur von Deiner grandiosen Stimme, sondern von Deinem Wesen. Es war, wie ich es Dir schon gesagt habe und Mirjam es weiter oben formuliert hat: Du warst der Sonnenschein an einem wirklich grauen Tag und I'm still walking on sunshine...

Danke und Küsschen an Dich :)

Brunch im Café Bricks, Gesang, Keyboard, Bass

Ute H.

17. Mai 2012

Hi mein Sonnenschein!!! :D
hab schon gehört: du/ihr wart genau der richtige Opener mit innerem Sonnenschein und der richtigen Musik!!!

Jaaa! Wenn Vicci spielt, scheint die Sonne!.

Kulturlustgarten Mariendorf, Auftritt mit Miss Victorine (Band: Gesang, Gitarre, Bass, Schlagzeug)

Aleksander W.

08. April 2012

Hi es war schöööön.
Danke für die große Show.

Rickenbacker’s mit slupi-musik

Sascha H.

08. April 2012

Tolle Bühnenpräsenz,
wahnsinns Stimme und echter Soul. War echt beeindruckend, hatte den ganzen Abend ein Lächeln auf den Lippen.

Wir haben zu danken :))

im Rickenbacker’s Music Inn, mit slupi-musik

Djunejt B.

08. April 2012

Ich habe schon vor 20 Jahren gesagt,
dass du eine ganz tolle Sängerin bist! Eine gewaltige Stimme, gebändigt durch viel Gefühl! Das war Soul auf ganz hohem Niveau, einfach geil!!

Ich bin nächstes Mal wieder dabei, vergiss mich nicht!

im Rickenbacker’s Music Inn, mit slupi-musik

Timo & Moni I.

06. Juli 2012

Liebe Vicci,
wir möchten uns von ganzem Herzen bei Dir und Deinen Mitsängern bedanken! Ihr wart wie Engel, die für uns gesungen haben! Alle haben uns gesagt, wie toll Ihr wart! Du singst unglaublich! Deine Musik hört man nicht nur, sondern spürt sie auch! Wir hatten den schönsten Tag unseres Lebens! Sind jetzt am Flughafen und freuen uns auf die Flitterwochen! Melden uns bei Dir und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüße, Timo & Moni I

Trauung in der St. Elisabeth Gemeinde Berlin, (Begleitung mit Gitarre und dreistimmigem Chor)

Marlene S.

14. Juli 2012

Der Abend war grandios mit Euch!...

Sommerfest im WSW-Segelverein (Duo – Gesang und Gitarre)

Patricia & Gerrit G.

03. November 2012

Liebe Vicci,
wie kann ich dir denn was Liebes auf deine Homepage schreiben?  Ich möchte gerne, dass die Welt weiß, dass DU wunderbar bist und jeder der Gäste so extrem begeistert von dir, deinem Gesang und natürlich auch der Band war!

Hochzeitsfeier, Miss Victorine (Gesang, Gitarre, Bass, Schlagzeug)

Gabriela W.

10. Dezember 2012

Liebe Victorine,
ganz lieben herzlichen Dank für euren wunderbaren Auftritt auf der Preisverleihung des Deutschen Bürgerpreises 2012 und dafür, dass ihr zu einem unvergesslichen Abend für Preisträger, Gäste und uns beigetragen habt.

Auftritt Miss Victorine (Gesang, Gitarre, Percussion) und spielen zum Get-together im Zdf Zollernhof